Dienstag, 6. März 2012

Schenklis für Stampin'Up am Sonntag

Am Sonntag hatten wir einen tollen Stampin'Up Workshop bei mir. Und wir waren so beschäftigt mit Basteln, Baby bekuren und danach Shoppen, dass ich wieder kaum Bilder gemacht habe. 
Außerdem kommt der Beitrag erst heute, da am Sonntag einfach keine Zeit mehr zum Bloggen war und am Montag auch erst abends. 

Hier sehr ihr also meine Schenklis, die ich für jeden gemacht habe. Die Qualität der Bilder ist mal wieder mehr als naja, da ich sie noch schnell am Samstagabend geknipst habe und zu faul war Licht und Co aufzubauen.


Bis auf eine Verpackung, waren alle mit einer kleinen Schokoladen-Tafel gefüllt:


Aber da Sandy momentan auch nichts Süßes isst, dachte ich, ich mach mir einen Spaß und kaufe ihr stattdessen eine kleine Packung Schoko-Badezusatz. ;-)


So, das erst mal zu meinen Schenklis. 
Was ich bekommen habe und was wir gebastelt haben, zeige ich euch dann die Tage, wenn ich hoffentlich wieder mehr Zeit zum Bloggen habe. Momentan jagt ein Termin den nächsten, da muss ich mir echt jede Minute freischaufeln...

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...