Dienstag, 27. März 2012

Baby-Teddy mit Sternchen

Vor einiger Zeit habe ich mir im Stempelmeer ein paar neue Stempelchen gegönnt. Einer davon ist auch dieser süße Baby-Teddy mit seinem Stern. Vor lauter neuen Stampin'Up Dingen hat es ein wenig gedauert, bis ich dieses Kärtchen fertig bekommen habe - obwohl das Motiv schon etwas länger coloriert war. 


Die Pünktchen auf dem Stern sind übrigens mit türkisem Glitzer versehen. Das sieht man auf dem Foto leider hier nicht. 

Und seit einer gefühlten Ewigkeit habe ich mal wieder einen weißen Kartenrohling benutzt. Ich kann mich tatsächlich nicht erinnern, wann ich das zum letzten Mal getan habe. Seit bestimmt einem Jahr habe ich einen Haufen beiger Rohlinge hier, in "normalem" Kartenformat und in Quadratisch. Da werden irgendwie fast immer die benutzt. 

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Huhu Stefanie,

    Deine Karte ist wunderschön, tolle Farben, tolles Motiv und wundervoll coloriert! Gefällt mir ganz prima!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Stefanie!!
    Habe deinen Blog gerade bei cityglamblog entdeckt. Da mich die Fotos dort und deine Blogthemen gleich angesprochen habe, dachte ich, ich schnupper mal vorbei :) Dein Blog sieht toll aus, ich mag den Hintergrund und deine Karten finde ich große klasse!!!
    Das Bärchen sieht ja so süß aus und du hast es so schön in Szene gesetzt!! Toll!!! Ich möchte auch schon lange mal stempeln. Habe auch schon einen Stempel hier, aber bis jetzt bekomme ich das mit dem Stempelkissen noch nicht hin bzw. meins ist nicht so geeignet. Nun ja ich werde mal schauen.
    Soo jetzt schaue ich mich mal weiter auf deinem Blog um!!!
    Eine tolle Woche noch!!
    Liebe Grüße
    Stephanie ;)

    AntwortenLöschen
  3. Heii (:

    Ich bin vor einer Woche ungefähr auf deinen Blog gestoßen & da hab ich Lust bekommen wieder zu bloggen!!
    Ich hab mir die letzten ´besser bloggen´ausgaben durch gelesen & ich hoffe, dass ich jetzt auch mehr spaß & Leser bekommen werde.
    Ich kenne mich zwar hier bei blogger.com noch nicht wirklich aus & ich hoffe, ich lerne das schnell.

    vlt magst du auf meinen blog mal vorbei schauen & mir evt. jetzt schon mal ein paar tipps zu layout & design geben (:

    würde mich sehr freuen!!

    http://asasdailymadness.blogspot.de

    xoxo
    Asa

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, ist der kleine süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!! *schmacht*

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...