Montag, 19. März 2012

Haufenweise Bastelwerke -1-

Ich hatte euch ja schon angedroht, dass jetzt eine ganze Flut von neuen Bastelwerken folgen wird. Heute möchte ich euch die ersten Karten zeigen. Sie sind beim Basteltreffen mit Meike entstanden. 

Ich habe ihr ja die Einkäufe vom Stampin'Up Workshop mitgebracht und daher mussten wir erst mal alle Stempelchen montieren bzw. in die Hüllen verfrachten. Das hat schon ein wenig gedauert und ist fast in Arbeit ausgeartet.

Anschließend haben wir natürlich "alles" ausprobiert, wobei wir am Ende des Basteltages tatsächlich nicht alle Stempelchen getestet hatten. 

Hier jetzt aber mal die ersten Karten, sie sind mit dem Stempelset "Fresh Vintage" (aus der Sale-A-Bration Aktion) entstanden: 



Und hier noch ein Detail, weil man den zarten Stempelabdruck hinter dem Text auf der Gesamtansicht kaum bis gar nicht sieht:


Coloriert habe ich den Blumenstempel übrigens mit den tollen Markern, die sich Meike bestellt hatte. Schöne Sache... muss man nicht haben aber schon nett.

Liebe Grüße, 
Stefanie

PS: An der Stelle möchte ich euch noch mal daran erinnern, dass es ein Candy geben wird, wenn ich 50 Leser zusammen habe. Ich werde das Candy demnächst zusammenstellen und euch dann zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...