Montag, 12. März 2012

12 von 12 März

Heute ist wieder der 12. und das heißt 12 von 12 bei Draussen nur Kännchen. Und ich bin wieder dabei... =)

Fotos vom letzten Shooting fertig für den Versand gemacht...


Im Büro wie jeden Tag gearbeitet...


Fast vergessen, dass schon wieder der 12. ist...


In der Mittagpause im Fotografie-Buch gelesen...


Schnell Abendessen gemacht, nix Dolles...


Dann gebügelt...


Und noch mehr gebügelt...


Danach das Bügeleisen erst mal zur Seite gestellt...


Nebenbei irgendeinen Krimi im TV geguckt...


Broschüren vom Arzt durchgelesen...


Fotobuch quer durch die Wohnung geschleppt ohne dazu zu kommen noch mal rein zu gucken...


Schon ziemlich alte Hausschuhe vor einiger Zeit mal wieder ausgekramt...


So und jetzt seid ihr dran.

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Oh ja, mein Fotobuch kommt irgendwie auch immer zu kurz. Ich nehm es mir so oft vor, mal wieder darin zu blätter, aber ich schaffs einfach nicht.
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  2. wow, du bist aber fleißig....soviel bügel ich nicht ;o)


    ja, es ist total witzig zu sehen wie es woanders läuft, wobei ich am ende feststellen muss: entweder hab ich so viel gemacht, dass 12 pics nicht reichen würden oder ich war so trödelig drauf, dass ich mühe hab soviel zusammen zu bekommen. gestern war defintiv ein tag, da wären 24 pics angebracht gewesen ;o) und dass obwohl ich noch 3 std in einer konferenz war #gäähn

    liebe grüße,
    tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Dein blog gefällt mir gut.

    Wollt gerne mal wissen was du für ein fotobuch liest und ob du dir die photografie selber lernst.

    Lg handarbeitsguste

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...