Sonntag, 25. März 2012

Haufenweise Bastelwerke -6-

So, der letzte Post mit Bastelwerken vom Treffen mit Meike. Dann habt ihr es erst mal geschafft... wobei die nächsten Werke auch schon fertig sind und sogar fotografiert und warten schon auf Veröffentlichung. 

Heute zeige ich euch noch ein Kartenset aus dem Gastgeberinnen-Set "Wunder der Natur":




Das Stempelset finde ich auch super schön. Da lassen sich wirklich hübsche schlichte Karten mit machen. 

So, damit habt ihr es also geschafft. Jetzt habt ihr alle Karten vom Basteltreffen gesehen. Bis auf eine... die gefällt mir aber gar nicht im Nachhinein, da muss ich mich wohl noch mal dransetzen. 

Morgen gibt es dann erst mal wieder was Anderes, aber ihr könnt euch auch in den nächsten Tage auf weitere Bastelwerke gefasst machen. Man kann ja auch nie genug fertige handgemachte Karten in der Vorratskiste haben. 

Liebe Grüße, 
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...