Samstag, 3. März 2012

Freitagsfüller

Ja, hätte ja eigentlich gestern kommen müssen, aber ich dachte, besser spät als nie. Und da ich heute noch etwas Kleinkram für den Stampin'Up Workshop morgen vorbereiten muss, folgen weiter Beiträge dann erst nächste Woche. Aber ich kann euch versprechen, es gibt was zu sehen... 



1.  Ab und zu vermisse ich ein paar gute Freunde von früher sehr.
2.  Ich habe gestern Cupcake für den Sonntag gebacken. Hmmmm, lecker! (Ich werde wegen der Fastenzeit aber selber keinen essen.)
3.  Meine Frühlingsdeko besteht aus Blümchen und Blümchen-Bildern, wird aber sicher bald ausgebaut.
4.  Schmuddelwetter und Minusgrade, mir reicht's. Ich will Frühling!
5.  Vorhin dachte ich, ich hätte heute mal Zeit zum Relaxen, mh naja hat nur bedingt geklappt.
6.  Ich habe gestern endlich mal im Wohnzimmer gefegt, ja, auch unter dem Sofa.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend (Freitag) freue ich mich auf einen ruhigen Abend daheim, morgen habe ich mittags einen Geburtstagskaffee-Besuch geplant und am Sonntag haben wir dann Stampin'Up Workshop bei mir!



Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...