Sonntag, 4. März 2012

SU Workshop und Cupcakes

Heute ist ein toller Tag. Wir haben mal wieder einen Stampin'Up Workshop bei mir und ich freue mich schon ganz doll drauf zu basteln und anschließend zu shoppen. 

Und natürlich soll es dazu auch wieder ein paar Leckereien geben. Ich habe also mal wieder Cupcakes gebacken. Dieses Mal habe ich mich an Red Velvet Cupcakes versucht. Allerdings sieht man sofort, dass die Lebensmittelfarbe mit der aus dem amerikanischen Rezept in keiner Weise zu vergleichen ist. Daher sind mein Cupcakes eher braun (wegen dem Kakao-Pulver) statt rot. 



Dann kam ein Frischkäse-Butter-Frosting drauf - ein dicker Klecks auf jedes Küchlein.



Und darauf kamen dann die schicken Oblaten, die ich am Vortag schon mit Lebensmittelfarbe bestempelt hatte - natürlich mit einem Stampin'Up Stempelmotiv. 





Leider werde ich morgen keinen probieren, da ja Fastenzeit ist, aber ich hoffe meinen Gästen schmecken sie. Schick sehen sie auf jeden Fall aus.

Und sofern ich nicht vergesse ein paar Bilder zu machen, gibt es morgen einen bebilderten Bericht vom Workshop. 

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Ich freu mich schon auf später. Und ich werde einen von deinen tollen Cupcakes probieren ^^

    AntwortenLöschen
  2. wow sieht stark aus und scheint ja geklappt zu haben.

    AntwortenLöschen
  3. Und wie sie geschmeckt haben, ich freu mich schon darauf, nachher bei einer Tasse Kaffee die "Reste" zu essen. Die waren echt super.
    Und sie sahen einfach nur genial aus. Ich finde, das kommt auf dem Foto gar nicht so gut rüber. Lecker schmecker. Aber bloß nicht den Monitor ablutschen....
    LG Meike, die nachher einen Cupcake mit Freude ißt, weil sie nun selber keine machen mußte
    Ach ja, die Creme mit Joghurt ist der Hammer, super geworden! Was bin ich froh über eure Butter.... =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand es auch schön, auch wenn ich nicht sooooo viel mitgebastelt habe. Unsere Kleine hat am Abend auf dem Wickeltisch, wie ein Wasserfall geplaudert. Mit Papa und Ihrem Flocki (ihr Stoffwauzi)... :)
    Es hat viel Spaß gemacht!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...