Dienstag, 20. März 2012

Haufenweise Bastelwerke -2-

Heute gibt es Teil 2 der Bastelwerke vom Treffen mit Meike. 

Die allererste Karte, die entstanden ist, war diese Osterkarte. Die Stempel sind aus dem Set "Osternnostalgie":


Dan ist noch dieses Mini-Kärtchen entstanden. Es ist wirklich winzig, bloß ein paar Zentimeter breit... vielleicht 5cm oder so. Gemessen habe ich es nicht.
Der Stempel ist aus dem Gastgeberinnen-Set "Alles Gute zum Geburtstag".


Und dann ist noch dieses Kärtchen entstanden. Es verwendet (fast) alle Stempel aus dem SAB-Set "Galante Grüße":


So, genug für heute, aber morgen geht es weiter.

Liebe Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Ich bin immernoch wegen des Spruches durcheinander. Was haben die sich da nur bei gedacht? Aber so schepp sieht es auf dem Foto gar nicht aus. Ich mag es. Vor allem den selbstgemachten Hintergrund. Desert Sand, nicht vergessen!
    Bussi Meike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...