Mittwoch, 28. März 2012

Cupcake Engelchen

Un hier sehr ihr noch den anderen Stempel, den ich im Stempelmeer gekauft habe. Das kleine Set (es sind noch 3 kleine andere Stempel dabei) ist von Trim Craft.

So süß:


Die Swirls im Hintergrund auf dem Papier glitzern übrigens auch. Sieht man hier jetzt nicht. Aber ist das Engelchen nicht super knuffelig. =) Von ihr würde ich mir tatsächlich direkt einen Cupcake geben lassen - aber erst nach Ostern, Fastenzeit - ihr wisst schon.

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Die Kleine ist wirklich süß (und das liegt definitiv nicht nur an dem Cupcake... *lol*)

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Bin eigentlich auch nur zufällig hier gelandet und dann gleich über deinen Post mit dem eigenen Stil gestolpert. Ich wünschte ich hätte ihn schon gefunden, also den eigenen Stil. Aber wo suchen... Deine besser Bloggentips sind genial. Danke schön, dass du dir die Arbeit machst:)
    Und deine Karte ist natürlich auch supi.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...