Samstag, 11. August 2012

Verlosung: ideen Magazin Herbst

So ihr Lieben, es ist wieder soweit. Ich habe die neue Ausgabe des ideen Magazins bekommen und möchte sie euch auch dieses Mal wieder vorstellen. Dieses Mal dreht sich alles um den Herbst, ich finde der Titel "Herbstleuchten" fasst das Heft super zusammen.


Es gibt wieder einen Haufen toller Deko-Tipps. Besonders angetan hat es mir schon eine Weile alles mit Beeren und ich denke, dieses Jahr komme ich endlich mal dazu erchtzeitig Hagebutten oder Beeren zu sammeln und ähnliche Kränze zu werkeln.

Dann gibt es auch noch ganz viele tolle Bastelideen mit Kronkorken. Sehr spannend, wie vielseitig sich die Dinger einsetzen lassen.

Sehr gut gefallen hat mir auch die Anleitung, wie man einen Buchumschlag näht. Das werde ich auf jeden Fall mal testen. Die Idee dazu hatte ich schon eine ganze Weile im Kopf, aber ein kleiner aber feiner Tipp (nämlich die Größe mit Klettband flexibel zu gestalten) hatte mir noch gefehlt.

Ansonsten gibt es natürlich auch wieder Haufenweise tolle Bilder, Tipps und Ideen. 
Mir gefällt das Heft wieder richtig gut, auch wenn ich ein wenig das gesamte Halloween-Thema vermisse. Ihr wisst ja, ich bin ein kleiner Halloween-Freak und hätte mich über ein paar Deko- und DIY-Anregungen dazu auch gefreut. 

Und da mir die liebe Redaktion wieder ein zweites Exemplar zur Verfügung gestellt hat, habt ihr die Chance es zu gewinnen. Schreibt einfach einen Kommentar und erzählt mir, worauf ihr euch im Herbst am meisten freut. (E-Mails an dassi87(at)web(punkt)de werden natürlich auch wieder gewertet.

Zeit dazu habt ihr bis zum 20.8. am nächsten Tag werde ich den Gewinner dann auslosen. 

Viele Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Oh wow toll da könnte ich auch ein paar Anregungen gebrauchen.
    Am meisten freue ich mich im Herbst auf buntes raschelndes Laub bei einem schönen Herbstspaziergang.

    AntwortenLöschen
  2. Also um ehrlich zu sein freue ich mich noch gar nicht auf den Herbst, ich hatte noch gar keine Zeit den Sommer zu genießen. Daher hoffe ich auf einen schönen warmen Herbst, in dem man bei toller Herbstkulisse noch viel draußen unternehmen kann.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stefanie,
    ich möchte dir gerne ein Stöckchen zuwerfen und dich einladen, acht Dinge über das Thema Glück zu schreiben und/oder zu zeigen. Ich würde mich riesig freuen, wenn du mitmachst. :)Glücksgrüße und ein sonniges Wochenende
    Daniela

    PS.: Mehr Infos über das Stöckchen unter: http://gluecksrezept.blogspot.de/2012/08/8-dinge-uber-die-liebe.html

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, das sieht ja interessant aus.
    Im Herbst freue ich mich besonders auf Samhain, aber von Halloween halte ich nicht so viel, aber kann man ja gut verbinden. Und ich mag es wenn die Blätter bunt gefärbt sind und trotzdem noch ein schöner Sonnentag ist, obwohl es eigentlich schon viel kälter sein sollte. Einfach ein wunderschönes Gefühl die letzte Herbstsonne zu genießen.

    AntwortenLöschen
  5. Na auf Basteltage mit dir, die Kreativwelt in Wiesbaden, das Stempelmekka (falls es klappt), die Wohnung schön einzurichten, auf die Luft die dann toll riecht, auf Halloween(basteln) und noch so viel mehr.....
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  6. Eigentlich mag ich den Herbst nicht soo sehr. Aber das Blätterrascheln im Wald finde ich sehr schön!

    Und ich bin froh, wenn die ganz heißen Tage des Sommers, wo man es nur noch im kühlen Keller aushalten kann, vorbei sind, denn mein Bastelzimmer ist unterm Dach... :-( Da ist es dann nicht auszuhalten! (Na gut, dies Jahr war das selten der Fall)

    Und auf das Stempelmekka freu ich mich auch wie verrückt!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  7. Hatte ich gar keinen Kommentar geschrieben? Gut dann eben nochmal :)

    Das Heft sieht interessant aus.
    Ich mag besonders am Herbst die Laubfärbung und ich muss dann immer alles anfassen und mitnehmen...schöne Blätter, Kastanien, Zapfen, etc. mit mir kann man im Hebst kaum normal spazieren gehen, da erwacht so richtig mein Sammlerinstinkt.
    Und ich mag es, wenn es nochmal richtig schön warm wird, die letzten warmen Tage genießen, und froh sein dass es noch nicht kalt ist. Wunderschön.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön Geschenk, ich hoffe das beste.
    Im Herbst mag ich die bunte Blätter.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...