Samstag, 18. August 2012

Süßer kleiner Fellpopo

Ich habe mein geliebtes Hamsterchen letzte Woche ein wenig geärgert und am hellichten Tag ihre Aquarium sauber gemacht. Abends komme ich dazu meist leider nicht. 

Aber Madame ließ sich absolut nicht stören und kam erst aus dem Häuschen gekrochen als ich ihr quasi das Dach über dem Kopf wegnahm. Absolut tiefenentspannt wurde sich denn erst mal geputzt.

Ich dachte, wenn mein kleiner Fellpopo schon mal am Tag wach ist, mache ich doch auch mal ein paar neue Fotos. Aber Lou war dermaßen schnell unterwegs, dass das gar nicht so einfach war...


... beim Nest-Neu-Bau...


...immer noch bei der Arbeit...


...das schicke saubere Heim...


...Lou entdeckt das frische Heu...


...und weg war sie...


...zwischendrin doch mal wieder aufgetaucht...


...aber nur kurz...


...und dann lieber ganz schnell wieder weg.

Ach ja, die kleine ist einfach zum Knutschen!

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Oh, so ein süßer Hamster.. ♥
    Die Farben sind ja toll..
    Hält dein Hamster die warmen Temperaturen eigentlich einigermaßen aus?

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Temperaturen steckt Lou ganz gut weg. Nächste Woche wird es wieder einen Post über sie geben, mehr verrate ich noch nicht...

      Viele Grüße,
      Stefanie

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...