Mittwoch, 8. August 2012

Foto Challenge: Pet Faces

Heute zeige ich euch mal eines meiner liebsten Tierbilder. Es ist 2007 während meinem Aufenthalt in der Gastfamilie in Frankreich entstanden und zeigt Orage, den Hund meiner Gastfamilie.

Bei We Heart Faces lautet das monatliche Fotothema dieses mal "Pet Faces" und da passt das Bild einfach super gut. 

Photo Challenge Submission

Und hier ist das Bild: 


Es ist auf einem Spaziergang auf dem Feld entstanden. Ich habe Orage recht oft geschnappt um einen Grund zu haben ein wenig draußen rumzulaufen. 

Findet ihr die riiiesiege Zunge auch so genial? Ich liebe das Bild einfach.

Liebe Grüße,
Stefanie

PS: Und bei Joanna könnt ihr heute euren Traummann gewinnen, also nichts wie hin:


1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...