Donnerstag, 9. August 2012

BesserBloggen #51

Fazit: Blogparaden

Vor 3-4 Wochen hatte ich ja meine erste Blogparade gestartet und in BesserBloggen #47 auch davon berichtet. Die Parade ist nun beendet und ich wollte euch einmal mitteilen, wie es so gelaufen ist.

Am 14.07.2012 habe ich meinen Beitrag geschrieben und auf http://blog-parade.de/ darauf aufmerksam gemacht. Bis zum 04.08.2012 war nun Zeit für alle Interessierten daran teilzunehmen.

Seit dem ist ähm... nichts passiert. Erst hatten einige Interessierte sich gemeldet und gemeint, sie würden gerne mitmachen, dann kam aber leider nichts mehr. 

Es gibt also neben mir sage und schreibe KEINEN Teilnehmer bei meiner Blogparade. =(

War das Thema zu schlecht gewählt? Hatte einfach niemand Zeit? Oder sind Blogparaden vielleicht doch nicht interessant? Sollte ich beim nächsten Mal vielleicht etwas unter den Teilnehmern verlosen?

Ich würde mich über eure Meinung dazu freuen.

Viele Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Hallo Dasssi :D Vielen lieben Dank für deine liebe Email, hab mich total gefreut :D Dass es Packpapier beim Geschenkpapier zu finden gibt, da wäre ich nie drauf gekommen. Irgendwie logisch, irgendwie auch nicht. Dankeschön.

    Zu Blogparaden, meinerseits habe ich soviel Dinge über die ich bloggen möchte, aber irgendwie komm ich dann nicht mal zu der Hälfte. Ich bin ja nun auch niemand der jeden Tag bloggt, das schaffe ich einfach nicht. Also über mangelnde Ideen kann ich mich net beschweren, eher über mangelnde Zeit.

    AntwortenLöschen
  2. Meine absolute Lieblingsausrede im Moment: keine Zeit, ich zieh grad um. LOL.
    Aber ich wollte gerne mitmachen, habe aber nicht alles unter einen Hut bekommen (überlegen welche Lieder ich nehme, raussuchen, verlinken,Post schreiben etc.)
    Aber die Idee fand ich sehr gut. Schade, dass niemand teilgenommen hat.
    LG Meike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...