Montag, 27. August 2012

Stöckchen: 8 Dinge zum Glück

Daniela hat mir ein Stöckchen zugeworfen und mich gebeten 8 Dinge zum Thema Glück zu schreiben. Na dann mal los:

1. Glück ist für mich etwas tun zu können, was ich gerne mache und zwar ohne Zeitdruck und Vorgaben.

2. Glück ist für mich manchmal eine Kleinigkeit wie eine Tasse Tee, deren Duft mich an etwas Schönes erinnert.

3. Glück ist zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein und ein tolles Foto zu machen, das den Moment einfängt.

4. Glück ist für mich in einem Land und einer Zeit ohne Krieg zu leben.

5. Glück ist für mich auch im Nachhinein nichts zu bereuen.

6. Glück macht mir am meisten Spaß, wenn ich es mit Anderen teilen kann.

7. Glück ist nicht berechenbar und manchmal lässt es lange auf sich warten, aber dann muss man eben durchhalten. 

Ich möchte das Stöckchen weitergeben an:
Und wenn sonst noch jemand mitmachen mag, darf er es sich gerne einfach mitnehmen.

Bitte schreibt mir 8 Gedanken zum Thema Freude auf. Ich bin gespannt, worüber ihr euch so freut. 

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Uih, Stöckchen, aufgefangen und wird bearbeitet. Das geht....
    Ich mach dann mal....
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Thema, danke fürs Taggen :)

    Mein Beitrag findet sich hier: http://weltenweberin.blogspot.co.at/2012/08/freude.html

    Übrigens ist schon vor 2- 3 Tagen das Ideen-Heft bei meinen Eltern angekommen :) Vielen Dank. Das ging echt fix. In einer Woche, halte ich es dann auch in den Händen. :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...