Montag, 13. August 2012

Berry Milk-Shake

Beeren gehören einfach zum Sommer. Sie machen gute Laune und versorgen einen ganz nebenbei noch mit vielen Vitaminen. Es gibt aktuell überall haufenweise tolle Beeren-Rezepte zu lesen und auch ich war beerig aktiv. 

Himbeeren (aus Mangel an Frischen noch tiefgefroren) und ein Schälchen Heidelbeeren wurden zu einem leckeren Milk-Shake. 


Einfach die Beeren zusammen mit ein wenig Vanille-Eis und Milch in den Mixer geben und fertig ist die Erfrischung. 


Ich habe das Ganze dann noch ein hübsch dekorierte Gläser gepackt und serviert.


Sooo lecker! Es hätte sogar fast noch ein wenig Zucker rein gedurft, denn die Beeren waren recht sauer. Aber ich mag das auch so.

Liebe Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Hallo Stefanie,

    yammy!!! Das sieht ja vielleicht lecker aus!!!

    Na dann mal "Prost!" ;O)

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...