Mittwoch, 29. August 2012

Die Wundertüte

In meiner letzten Verlosung gab es ja eine Wundertüte zu gewinnen. Inhalt war der Rohling für ein Mini-Album und passendes Material zum Verbasteln.

Die Wundertüte hat sich schon vor einigen Tagen auf den Weg zu Line gemacht und sollte inzwischen da sein, daher zeige ich euch nun die Bilder. 

[Leider spinnt mein Handy gerade und spuckt die restlichen Bilder nicht aus, daher hier erst mal 2 Vorschaubilder.]


 Lines Wunschfarbe war Flieder/Lila und daran habe ich mich natürlich gehalten.


Das Basis-Album ist in Creme gehalten und hat 10 Seiten. Dann habe ich noch passende einfarbeige und gemusterte Papier beigelegt, alles schon in der richtigen Größe zugeschnitten. 
Dazu gab es passende Bänder und gestanzte Teile. 


Und alles wurde in einer passenden Tüte verpackt. 

Ich hoffe das Set ist inzwischen gut bei Line angekommen. 

Und mir hat es wirklich Spaß gemacht dieses Set zusammen zu stellen. Vielleicht verlose ich mal wieder so eine Wundertüte. Hättet ihr da Lust drauf?

Liebe Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Ja klar hätte ich Lust darauf!! Wundertüten sind immer klasse!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...