Montag, 20. August 2012

MERRY oder doch nur R?

Mitten im Sommer muss ich mal wieder eine Weihnachtskarte posten. Es entstehen eben doch das ganze Jahr über immer mal wieder welche, dann hat man es im November nicht mehr ganz so vollgepackt zusammen mit den restlichen vorweihnachtlichen Bastelaktionen und Besorgungen.


Zu dieser Karte bzw. eher dem Hintergrundpapier gibt es eine kleine Geschichte. Das Papier ist aus dem jovial paper pad. Ein ganz toller Block mit grandiosem Weihnachtspapier. 

Wenn man genau hinguckt, erkennt man auf dem Papier ein mittiges großes R. Wenn das Papier noch ungeschnitten in 6x6'' vor einem liegt, ist links ein halbes E und rechts der Anfang eines weiteren R zu erkennen. Sehr mysteriös. 

Es hat eine Weile gedauert, bis wir herausgefunden haben, dass das einfach ein Teil des Wortes MERRY ist. Allerdings wird das der Kartenempfänger 100% nicht mehr erkennen. Er sieht höchstens noch das R und wundert sich vielleicht, was es bedeuten soll. Ich vermute fast, dass auf dem 12x12'' Bogen MERRY komplett zu lesen ist, konnte das aber bisher nicht nachprüfen. Wenn jemand den Block als in 12x12'' haben sollte, darf er mir gerne berichten, ob dem wirklich so ist.

Viele Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. whaa..ich mag noch keine Weihnachtskarten sehen..:-)
    Aber schee isse trotzdem :o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...