Samstag, 4. August 2012

Der kleine Foto-Wahnsinn

 Heute ist es soweit! Es ist der 04.08.2012 - der Tag, auf den wir seit mehreren Wochen hinarbeiten. Heute startet unser Fotomarathon schick& klick. 


In 10 Stunden wollen und werden wir 20 Teilnehmer schminken und fotografieren.

Ich bin schon mächtig gespannt wie es laufen wird und auch ein wenig aufgeregt, das muss ich zugeben.

Wenn ihr das hier lest, bin ich schon voll bei der Sache. Es wird sicher sehr anstrengend werden, denkt also mal an mich und drückt uns die Daumen, dass alles glatt läuft.

Ich werde natürlich die nächsten Tage berichten, wie es war. Aber täuscht euch nicht, auch nach dem letzten Shooting ist die Arbeit für mich noch nicht rum. Immerhin wollen dann 100-200 Fotos bearbeitet werden. Dann startet mein persönlicher Photoshop-Marathon ;-) Also wundert euch nicht, wenn der Bericht ein paar Tage auf sich warten lässt.

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...