Freitag, 24. August 2012

Cupcake Cats: Weihnachts-Countdown


Unser heutiges Thema bei den Cupcake Cats lautet: Weihnachts-Countdown.

Die Bastler unter euch kennen es sicher, irgendwie fängt man immer zu spät mit dem Basteln der Weihnachtskarten an. Ich bastle daher zwischendrin immer mal wieder welche, damit schon ein paar in der Vorratskiste sind. 

Diesen Monat sind zum Beispiele (unter Anderem) diese hier entstanden:



Schaut auch bei Meike vorbei und guckt mal, was sie im Sommer jetzt schon für Weihnachten bastelt. 

Viele Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Oh die sind echt toll! Das Weihnachtspapier ist ja unheimlich schön - darf ich fragen, wo man das bekommt?
    LG,
    Line

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Papier ist aus dem Jovial Paper Pad Block von Basic Grey. Ich finde es spontan jetzt nur hier: ebay.
      Kann sein, dass es eine neue Kollektion gibt es das "alte" daher nur noch wenig verfügbar ist.

      Viele Grüße,
      Stefanie

      Löschen
    2. Danke! Dann werde ich mal schauen, ob ich damit nicht auch schon ein wenig weihnachtlich tätig werde, solange noch Zeit ist :)
      Lieben Gruß,
      Line

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...