Samstag, 25. August 2012

Kleine Wimpelkette

Ich weiß, ich hatte mich hier ja ziemlich böse über die Supercraft Box ausgelassen, weil sie nur Wimpelketten als Thema hatte und jetzt zeige ich euch genau das. Allerdings habe ich die Wimpelkette schon vor einer Weile für die Balkonparty gemacht und ich denke, eine große Anleitung braucht da keiner.

Ich habe meine Multi-Box mit den bunten Klebebändern genommen (kein Washi-Tape, aber auch egal). Dort habe ich mir 4 Bänder ausgesucht und immer abwechselnd Streifen um ein langes Stick Schnur geklebt. Am Ende habe ich dann die Enden noch spitz zugeschnitten. Gab viel Dreck!


So sah das Ergebnis dann aus... Wimpelketten-Salat!


Hier ein wenig übersichtlicher...


Und so sieht es an der Wand aus... schon mal test geklebt.


An der Balkonparty sah es dann so aus und ich fand es so süß, dass die Wimpelkette auch jetzt noch auf dem Balkon hängt. Wieso auch nicht.


Na dann mal frohes Nachbasteln. 

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Du bist echt eine süße Maus :) Danke für die tolle Idee und du hast so schöne Sachen auf diesem Blog ich schau jetzt öfters rein. LG Vroni!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vroni,

      danke schön. Dann freu ich mich, wenn du öfter vorbeischaust.

      Liebe Grüße,
      Stefanie

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...