Dienstag, 14. August 2012

Stampin'Up Post

Da mein Paket von Supercraft ja leider mehr als enttäuschend für mich war, habe ich mich um so mehr darüber gefreut noch das hier aus dem Briefkasten zu fischen:

Den aktuellen Herbst-/Winter-Mini von Stampin'Up, wenn man ihn bei 40 Seiten denn noch Mini nennen kann.


Geschickt hat ihn mir die liebe Jenni und ich habe mich total über das A4-Seite lange Schreiben gefreut, wo sie unter Anderem ihre Favoritenprodukte vorgestellt hat, die man nicht übersehen sollte.


Ich habe auch direkt ein paar (für mich) spannende Sachen gefunden:


Einfach süß gemacht.


Keks-Stempel für Halloween und Winter, wie für mich gemacht.


Endlich richtige Halloween-Sachen wie in den USA, wobei ich über die Übersetzungen ein wenig schmunzeln musste, passt aber. 



Ach so ein toller Mini-Katalog, da mag ich gar nicht dran denken, wie teuer mich die nächste Bestellungen kommen wird, vor allem, wenn dann erst mal der neue große Katalog da ist. Oje! ;-)

Habt ihr den neuen Mini-Katalog auch schon? Und was sagt ihr dazu?

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Sind die Sachen bei Stampin Up nicht eigentlich völlig überteuert?
    Ich kenne mich zu wenig aus und hatte solche noch nie in der Hand, habe auch noch nie nen Katalog in der Hand gehabt, aber bei den Preisen, die man im Netz liest, zweifel ich schon, die Produkte sehen so toll aus aber sind soooo wahnsinnig teuer. Lohnt es sich wirklich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva, mh ja also Stampin'Up ist schon recht teuer. Gerade die Stempel-Preise sind nicht ohne. Allerdings muss man dazu sagen, dass das Hobby generell nicht günstig ist (auf Dauer) und Stampin'Up schon gute Qualität liefert. Außerdem ist dort alles super toll aufeinander abgestimmt. Es gibt immer Papier, Stempelkissen, Accessoires und alles in den passenden Farben und Kollektionen und so weiter. Und viele Stempelmotive sind einfach ganz toll vielseitig.

      Wenn du mehr wissen möchtest, schick mir gerne mal eine Mail an dassi87(at)web(punkt)de oder geh einfach mal zu einer Stampin'Up Party (funktioniert wie Tupper - erst wird getestet und erklärt und am Ende KANN man was kaufen).

      Viele Grüße,
      Stefanie

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...