Mittwoch, 1. Januar 2014

Vorsätze 2014

Ihr Lieben, 

erst einmal herzlich Willkommen in 2014. Ich hoffe, das Jahr fing für euch gut an!!!


Auch für 2014 habe ich mir natürlich ein paar Ziele gesetzt und um mir selbst ein wenig Druck zu machen, verrate ich sie euch wieder.

Dieses Mal gibt es keine 365 Ziele und im Laufe des Jahres dürfen auch neue dazu kommen. Aber hier erst mal die ersten Dinge:
  • Mind. 2 Mal pro Woche Sport machen
  • Mind. 30 Bücher lesen
  • Steuererklärung bis März abgeben
  • Tanya in Regensburg besuchen
  • Speisekammer- und Gästezimmertür schleifen und lackieren
  • Dachboden fertig dämmen/abkleben
  • Sperrmüll für alte Möbel etc
  • danach Keller putzen und neue Regale einbauen
  • einen Tag Frankfurt als Tourist erkunden
  • Bastelzimmer aufräumen und auf dem Blog vorstellen
Das sind bisher alles machbare Ziele. Es kommen sicher noch weitere dazu. Aber für den Anfang sollte es reichen.

Und was sind so eure Pläne für das tau frische Jahr 2014?

Liebe Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Ich finde es irgendwie gut, dass deine Liste nicht zu lang ist.
    Ich habe für dieses Jahr einfach geplant es passieren zu lassen und zu schauen was wird.
    Klar, so Dinge wie mal auf dem Flohmarkt zu gehen um zu verkaufen und im Arbeitszimmer Ordnung zu machen steht auch an....aber das rennt nicht weg
    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...