Montag, 27. Januar 2014

Bloggertreffen auf der Christmas-, Creative-, Paperworld

Am Samstag fand unser Bloggertreffen auf den World-Messen in Frankfurt statt. Knapp 20 Blogger trafen sich dort um gemeinsam über die Creativeworld, Christmasworld und Paperworld zu schlendern. 
Ursprünglich wollte ich dort "nur" als Blogger auftauchen, habe dann aber spontan die Organisation des Blogger-Office von Messe-Seite übernehmen dürfen. Auch mal toll!

Morgens um 9:00
Das Blogger-Office ist noch leer. Aber die Getränke und das Info-Material stehen schon bereit.



Die Knabbereien stehen bereit.


Die Goodie-Bags von dexperty warten auch schon auf die Blogger.


11:00
Es geht los. Im Presse-Center kommen alle Blogger zusammen und werden mit einem Kaffee begrüßt.


Dann wurde ich mit netten Geschenken von Claudia und Sabine überrascht. So süß! Danke noch mal!


Zuerst wird ein wenig gequatscht.




11:30
Wir fallen als Gruppe ins Blogger-Office ein. Aller erhalten ihre Goodie Bag von dexperty, können ihre Jacken und Taschen ablegen und noch ein kühles Wasser trinken.






Dann geht es los auf die Messen, mit der Blogger Premium Access-Karte.



14:00
Zwischendrin kommen immer mal wieder kleine Grüppchen ins Blogger-Office, posten erste Bilder bei facebook und instagram, laden den Handy-Akku wieder auf.
Einige waren auch in der Insider-Lounge mittagessen.


Von 17:30 bis 18:30 gab es dann noch die Happy-Hour in der Presse-Lounge. Leider musste ich erst noch das Blogger-Office aufräumen und kam daher leider zu spät um dort noch Fotos machen zu können.

Aber ich kann in jedem Fall sagen: 
Es war ein toller Tag. Ich habe mich sehr gefreut die Mädels alle persönlich kennenlernen zu können. Und wenn dann am Ende alle auch noch so happy sind und sich für die Organisation des Treffens und das Blogger-Office bedanken, dann hat sich die Arbeit doch gelohnt. So schön!

Ich hoffe (und denke), das war nicht das letzte Blogger-Treffen, das ich organisieren durfte. 

In den nächsten Tagen zeige ich euch noch meine Eindrücke von den Messen.

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. so schöne Fotos - und danke nochmals für die wundervolle Organisation, es war perfekt! Herzlich, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Vielen herzlichen Dank, liebe Stefanie. Das war wirklich großartig.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stefanie, der Tag war wirklich gut organisiert und man hat sich sehr willkommen gefühlt. Vielen Dank dafür!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...