Freitag, 3. Januar 2014

BLOOM'S Magazin Frühjahr 2014

Es ist noch Winter oder wie auch immer man dieses Herbstwetter nennen soll. Ich hoffe noch auf ein wenig Schnee und ein paar kalte Tage. Aber trotzdem trudelte schon das Frühlingsheft von BLOOM'S bei mir ein.

Und nach 3 Versuchen, bei denen mich Blogger entweder keine Bilder einfügen oder erst gar keinen neuen Post starten lassen wollte, kann ich euch heute endlich das Heft vorstellen.

Es gibt tolle Blumen-Deko-Tipps in einer tollen Kombination aus zart und hart:


 Yummie Cupcake-Rezepte:


 Schöne Geschenkideen für selbstgemachte Wellness-Produkte und entsprechende Verpackungen:


Ideen für Kakteen in tollen Steintöpfen:


Verschiedene Arten von Ranunkeln. So schön, da freue ich mich schon wieder drauf:


Also auch wenn ich noch auf den Winter warte, freue ich mich dank des Hefts dann jetzt doch schon auf den Frühling. Auf die ersten Blümchen, die ersten Sonnenstrahlen, das erste mal ohne dicken Mantel vor die Tür gehen... Aber das hat ja noch einen Moment Zeit.

Das Heft wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Danke dafür!

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...