Donnerstag, 30. Januar 2014

Sexy Einladungskarte

Heute kann ich euch dann auch meine sexy Einladungskärtchen zeigen, denn sie sind endlich angekommen.

Ich hab für März 3 Freundinnen eingeladen und neben Quatschen und einem gemütlichen Abend, wird es auch einen kleinen Pole-Schnupperkurs für die Drei geben. 

Demnach sollten die Karten auch entsprechend gestaltet werden:



Das Farbmotto ist Pink-Schwarz-Silber, wie man hier ja deutlich sehen kann. Die Karten sind recht schlicht gehalten, am Ende habe ich dann aber doch noch 3 Glitzersteinchen drauf gesetzt. ;-)



Am Ende wurden alle 3 Kärtchen in Umschläge gesteckt und verschickt. Auch die Umschläge sollten natürlich passend aussehen. Das Pink ist mir zwar etwas zu sehr Richtung Neon, aber ein anderes Washitape hatte ich nicht da.



Mir gefällt das Endergebnis sehr gut und ich freue mich schon auf den Abend mit den drei Freundinnen. Wird sicher cool und bis dahin muss ich auch endlich mal ein komplettes Lied als Choreo fertig bekommen. Da wir im Training ja immer nur ca. 1:00-1:30 Minuten Choreo machen, muss ich da noch etwas Arbeit reinstecken.

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...