Freitag, 31. Januar 2014

Puzzle-Wahnsinn

Rund um Weihnachten bin ich ja immer im Puzzle-Fieber. Zu Weihnachten gab es daher auch 2 neue Puzzle, die dann zeitnah zusammengelegt wurden und dann?

Klar, ich habe genug tolle Motive daheim, aber irgendwie wollte ich doch noch was Neues. Da fiel mir ein, dass ich schon eine Weile nach dem Krypt Puzzle von Ravensburg Ausschau halten wollte. Also Handy raus und geguckt... und tatsächlich habe ich es von privat auf ebay gefunden und direkt bestellt.


Was ist an Krypt jetzt so besonders? Ganz einfach, das gesamte Puzzle ist komplett silbern. Es gibt einfach kein Motiv. 


In der Mitte hat es einen Kreis, der das Ganze sehr spannend macht. Und mir kribbelte es einfach schon länger in den Fingern, mich mal an dieses Meisterwerk zu wagen.

Gesagt - getan. Es war echt schwerer als ich gedacht hatte, aber am Ende habe ich es doch geschafft. Allerdings mit Hilfe... wenn man beim normalen Puzzlen auf das Motiv auf dem Deckel gucken darf, fand ich, darf man bei diesem Puzzle auch auf den Lösungszettel mit den Formen gucken.

Und so war es Anfang Januar dann geschafft. So lange habe ich wohl noch nie an einem Puzzle gesessen.



Zugegeben, es hat mich schon Nerven gekostet. Aber ich war happy, als es dann fertig war und jetzt darf es erst mal in die Schublade. Es wird aber sicher noch das ein oder andere Mal gelegt. Macht schon Spaß.



Wer auch Lust auf den absoluten Puzzle-Wahnsinn hat, der findet das Puzzle aktuell noch auf Amazon (Achtung, schnell sein macht Sinn, denn offiziell wird das Puzzle nicht mehr produziert und verkauft):





 

Meine nächsten Puzzle-Wünsche wären jetzt diese beiden. Mal sehen, wann ich mir davon eins zulege:



Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. .. wow. :D An diesem Puzzle wäre ich garantiert verzweifelt haha :D

    lg Caro

    AntwortenLöschen
  2. Oh krass, das sieht echt schwer aus. Ich puzzle auch echt gerne, aber ich weiß nicht, ob ich daran Spaß hätte.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...