Dienstag, 14. Januar 2014

Biber oder Katze?

Anfang Januar war großes Geschenk-Tauschen bei Meike. Da wir ja beide kurz nach Weihnachten noch Geburtstag haben, gibt es gleich gaaanz viele Geschenk gegenseitig.

Mein Karte für Meike habe ich euch ja hier schon gezeigt. Ich dachte jetzt zeige ich euch aber noch das tolle Kärtchen, das Meike für mich gemacht hat:


Voll toll! Genau meine Farbkombi und das Papier liebe ich ja sowieso. Habe den Block auch und nutze es super gerne.

Und wieso jetzt Biber oder Katze? 
Also... wir hatten da schon diverse Diskussionen, welches Tier das Motiv denn nun ist. Für uns beide war schon immer klar, dass das eine Katze ist... andere Bastler und auch die Männer waren sich da aber irgendwie nicht sicher und von Hamster bis zu Biber haben wir schon vieles als Antwort gehört.


Also Mädels, hand aufs Herz: Welches Tier ist es denn nun? Ich bin sehr auf eure Meinung gespannt.

An dieser Stelle natürlich noch mal DANKE an Meike für das tolle Kärtchen und die super Geschenke. Ich kam noch gar nicht zum Testen, wird aber zeitnah nachgeholt. 

Liebe Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. KATZE. Das ist doch vollkommen klar =)
    Gern geschehen.Ich habe ja auch eine tolle Karte bekommen, die ich noch auf meinem Blog zeigen möchte
    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...