Dienstag, 7. Januar 2014

Kärtchen für Meike

Am Samstag hatte die liebe Meike Geburtstag und da musste natürlich ein Kärtchen her. Gesagt, getan. 

Als Erstes stand die Papierfarbe (Blauregen) fest und als Rohling natürlich mein geliebtes Savanne. Schnell fiel mir dann passend zum Anlass auch der tolle Stempel von SU ein "Wishing you a day as perfect as you are". Den hatte ich noch gar nicht benutzt, es wurde also höchste Zeit. 
Dann noch ein passendes Designpapier und Band dazu und am Ende 3 Glitzersteinchen drauf. Fertig!


Story am Rande:
Als ich dann die Geschenke für Meike zusammenpacken wollte, ging das Chaos los. Erst mal suchte ich verzweifelt ihre Weihnachtskarte bis mir irgendwann wieder einfiel, dass ich sie ihr geschickt hatte. Ups. 
Dann musste ich auf dem Bauch unter den schon nadelnden Tannebaum krabbeln und ihre Geschenke rausfischen. 
Als die dann in der Tasche waren, war plötzlich das Geburtstagskärtchen verschwunden. Tauchte aber zum Glück auch wieder auf. Puh!

Nach einer schweißtreibenden Viertelstunde hatte ich dann also doch alles zusammen und konnte endlich zu ihr losfahren. 

An dieser Stelle also noch mal: Happy Birthday, Meike!!!

Liebe Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Beim Designpapier hast du auch einen meiner Lieblinge erwischt. Den Block habe ich auch :)
    Die Karte ist toll geworden und gefällt mir richtig gut. Danke auch noch mal fùr all die Geschenke. Der Krabbeleinsatz unter den Baum hat sich für mich gelohnt.
    Bussi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...