Dienstag, 28. Januar 2014

Sale-A-Bration und Frühjahrs-Mini

Juhu, ich habe Post bekommen und darf jetzt im neuen Sale-A-Bration Flyer und dem Frühjahrs-Mini von Stampin'Up schmökern.


Auch dieses Mal möchte ich euch gerne meine Favoriten vorstellen. Aber hier erst mal die beiden Heftchen:


Der Frühjahrs-Mini ist voll mit kreativen Ideen. Besonders gut gefallen hat mir dort zum Beispiel dieses süße Glitzer-Glas als Geschenk zum Schul- oder Studienabschluss. Eine geniale Idee, die man für zahlreiche Dinge abwandeln kann.


Dass ich ein Fan von Party und passender Deko bin, wisst ihr ja sicher schon. Daher mag ich auch dieses Bild so gerne. Allerdings brauche ich kein fertiges Set, bei dem ich nur noch die Buchstaben auf die Labels kleben muss und alles auf die zugeschnittene Schnur auffädle. Das kriege ich gerade noch selbst hin. ;-) Aber die Anregung ist gut.


Auch solche Geschenktüten habt ihr hier ja schon mehrfach gesehen. Da bekomme ich auch immer gerne neue Ideen, wie man sie mal wieder anders dekorieren kann. Und auch das Kärtchen links ist wunderschön, angenehm schlicht und ganz mein Fall.


Wenn mich im Frühjahrs-Mini etwas wie magisch angezogen hat, dann natürliches dieses Set... der Kamera-Stempel ist klasse, aber noch toller: das Stanzen-Set rechts daneben. Da kann man nicht nur die Kamera stanzen sondern auch Filmränder und einen Polaroid-Rahmen. Auch die Pfeile sind praktisch als Stanzmotiv, selbst wenn man die passenden Stempel nicht hat... oh ich glaube, das könnte ich mir früher oder später mal gönnen.


So, jetzt dürft ihr raten: welcher Stempel liegt mir auf dieser Seite am Herzen? Nein, Cupcake-Stempel habe ich doch schon genug. Aber der große Glückwunsch-Stempel gefällt mir ausgesprochen gut. Allerdings reicht das wohl nicht, um sich das Set zu kaufen.


Im Sale-A-Bration Flyer ist mir eher wenig ins Auge gesprungen. Ich bin einfach kein Freund von Sets sondern kombiniere meine Sachen lieber frei selbst. Genau solche Sets sind aber der Mittelpunkt des Flyers. Schade.

Hier hat mir die Kartenidee rechts unten besonders gut gefallen.


Das passende Set gibt es dann "hinten" als SAB-Goodie. Mh, nett, aber muss ich das haben? Ich glaube fast nicht.


Auch wenn ich dieses Mal nicht aus allen Wolken falle, gibt es doch einige tolle Sachen zu entdecken. Es lohnt sich also mal rein zu schauen und wenn man ohnehin etwas bestellen wollte, sollte man das natürlich in der SAb tun, um nebenbei noch Gratis-Produkte abzusahnen.

Also los, die Sale-A-Bration läuft om 28.1.-31.3. Ihr habt also noch ein wenig Zeit euch zwischen den tollen Sachen zu entscheiden.

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...