Donnerstag, 16. Januar 2014

BIWYFI: Alles neu


"Alles neu" lautet das heutige Thema bei Beauty is where you find it. Zu Weihnachten und dem Geburtstag gab es einige tolle Geschenke. Zeigen möchte ich euch heute eines vom Freund meiner Mam:


Es gab ein Mini-Gugl-Set und am Montag wurde das Set eingeweiht. Ich habe Schokokuchen-Teig von meinem Mamorkuchen abgezwackt.


Leider habe ich die kleinen Gugls etwas zu lange im Ofen gelassen. Sie sind daher nicht weich und fluffig wie der große Kuchen sondern ähm eher knusprig wie Kekse. :-D

Aber gut, beim nächsten Mal werde ich sie früher rausnehmen. Man lernt ja dazu.

Mehr Neues gibt es heute bei Luzia Pimpinella.

Liebe Grüße,
Stefanie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...