Montag, 13. Januar 2014

Das perfekte Business-Outfit

Wir haben im Büro eigentlich keine Kleiderordnung. Da sich Online-Marketing eben meist online abspielt, ist das auch gar nicht so wichtig. Aber gerade wenn mal ein wichtiges Meeting oder ein Vortrag ansteht, möchte man doch gut angezogen sein.

In den letzten Monaten haben sich da bei mir ein paar einzelne Lieblings-Business-Outfits heraus kristallisiert und gleichzeitig habe ich gemerkt, ich brauche noch nen neuen Blazer. 

Aber erst mal zu dem, was ich habe:
Ich mag besonders gerne die Kombination aus meiner schwarzen Jeans und dem schwarzen Blazer. Dazu kann man dann sehr flexibel verschiedene Shirts kombinieren und hat so ein sehr vielseitiges Outfit. 


Vor einiger Zeit habe ich mir dann noch einen schwarzen Blazer aus Sweat-Stoff gekauft. Den trage ich super gerne, weil er so bequem ist. Ich kombiniere ihn daher einfach wie eine schicke Strickjacke. Gerne auch zu Jeans und einem bunten Shirt. 


Auf der Wunschliste steht jetzt noch ein weitere Blazer, der gerne etwas bunter/auffallender ausfallen dürfte. Wenn ich nächstes Wochenende mal Zeit habe, werde ich mich auf die Suche begeben. Mein Geheimtipp für solche Klamotten ist oft Peek & Cloppenburg. Dort gibt es schicke Business-Klamotten, aber auch trendige Shirts und wenn ich mal wieder träumen möchte, laufe ich am Ende noch eine Runde durch die Abteilung mit der Abendmode. ;-)

Sollte ich am Wochenende den perfekten Blazer finden, werde ich euch natürlich davon berichten. Mein erster Anlauf letzte Woche hat leider nicht geklappt. Da hatte ich 2 Blazer aus einem Online-Shop bestellt und leider haben beide nicht gepasst, obwohl ich extra 2 verschiedene Größen bestellt hatte. Doof! So Sachen muss man eben wirklich anprobieren. Vielleicht habe ich also im Lade am Wochenende mehr Glück. 

Liebe Grüße,
Stefanie

PS: 
"Es gibt zwei rechtlich und wirtschaftlich unabhängige Unternehmen Peek & Cloppenburg. www.peek-cloppenburg.de ist die Webseite der Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf deren Standorte sie hier finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...