Montag, 6. Januar 2014

Babykarte mit Sternchen

Heute zeige ich euch endlich ein Kärtchen, dass letztes Jahr im Oktober entstanden ist und im November verschenkt wurde. Irgendwie kam ich dann vor lauter Adventskalender und Co nicht mehr dazu es zu zeigen.


Es war für einen lieben Kollegen, der im September Papa geworden ist. Ich fand die Kombination aus dem süßen Teddy-Motiv und dem bunten Stern-Hintergrund total süß.


Die kleinen Sternchen auf dem Stern wurden eingeglitzert und das Motiv ist mit Abstandsklebepads aufgeklebt.

Ach ja, Baby-Kärtchen bastle ich immer wieder gerne und aktuell brauche ich auch immer mal wieder eine. Das trifft sich also sehr gut.

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Oh ja. Die Karte ist echt schnuffig geworden. Das Motiv passt prima zum Anlass.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. niedlich <3
    ich kann sowas nur via pc :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...