Verlosung: 2 Karten für die Kreativ Welt

Meine Lieben, 

bald startet die Kreativ Welt in Wiesbaden und ich hatte ja schon berichtet, dass ich dieses Jahr leider nicht hin gehen kann.

Allerdings habe ich von den Veranstaltern 2 Karte für die Messe bekommen und die sind ja nun über. 


Also:
Wer von euch hat Lust an einem Tag zwischen dem 31.10.-3.11. die Kreativ Welt zu besuchen?

Die Verlosung ist offen für alle eingetragenen Leser. Schreibt mir einfach einen Kommentar und erzählt mir, wieso ihr auf die Kreativ Welt gehen möchtet. Schreibt außerdem unbedingt eure Mail-Adresse dazu, damit ich mich direkt melden kann. 

Zeit dafür ist bis zum 20.10. - dann werde ich die 2 Gewinner auslosen und die Karten per Post zuschicken.

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare

  1. Hi Stefanie,

    das ist ja mal eine cool Aktion! Schade, dass du nicht selber hin gehen kannst,Ich hab den Termin schon fest eingeplant, aber mit Freikarten wäre es natürlich noch mal besser. Ich benutze keinen Reader oder ähnliches da ich nicht (mehr) blogge, aber ich schaue regelmäßig auf deinem Blog vorbei, ich hoffe das zählt auch :-) Ich arbeite zwar nur zwei Minuten von der Rhein-Main Halle entfernt, aber ich habe es leider noch nie zur Messe geschafft. Ich habe immer gerne gebastelt und gemalt und bin immer offen für neue Anregungen. Ich freu mich schon auf die vielen verschiedenen Workshops und hoffe noch Anregungen fürs Adventskalender basteln zu finden.

    Hab ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Sonja
    ladeesonja@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefanie,
    Ich würde seeeeehr gerne eine Karte gewinnen und ich finde, nach einer knapp 50-Stunden-Arbeitswoche hätte ich das auch echt verdient =) . Zudem habe ich nächste Woche Urlaub *freu* und bin einfach ein riesengroßer Bastelfan...und überhaupt, nach Wiesbaden wollte ich schon lang mal wieder. Genügend Gründe =) ? Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo !
    WÜRDE GERNE DIE KARTEN GEWINNEN.WOLLTE SCHON IMMER MAL AUF DIE MESSE GEHEN:WÜRDE ICH DIE KARTEN GEWINNEN KÖNNTE ICH MEINE MAMA UND MEINE TOCHTER MITNEHMEN :DAS WÄRE EINE TOLLE ÜBERASCHUNG:
    WÄRE TOLL WENN ES KLAPPT:
    LIEBE GRÜßE
    SUSANNE

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stefanie,

    das ist ja sehr schade, dass Du nicht zur Messe kannst. Gerne hätte ich an Deiner Verlosung teilgenommen, aber ich leider zu spät.

    Bin soeben durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen und sehr begeistert.

    Stempelige Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie