Mittwoch, 9. Oktober 2013

Es geht los: Buchmesse

Heute ist es soweit, die Buchmesse in Frankfurt startet. Und ich als Buch-Junkie muss dieses Jahr unbedingt dabei sein. Wieso auch immer, habe ich es in meinen inzwischen fast 20 Jahren als Leseratte nicht geschafft dieses Mekka des geschriebenen Wortes zu besuchen. Aber dieses Jahr wird das anders!!!


Am Freitag bin ich auf jeden Fall bei einem Blogger-Event dabei und lerne mal meine Ansprechpartner vom Randomhouse Verlag persönlich kennen. 

Außerdem werde ich natürlich die netten Leute vom mitp-Verlag besuchen und vielleicht ergeben sich im Laufe des Besuches ja sogar neue Kooperationen. Ich würde mich freuen.

Wie sieht es bei euch aus? Geht ihr auch auf die Buchmesse?

Liebe Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Ich gehe seit Jahren mehrere Tage dorthin :) Und es ist immer wieder ein magisches Erlebnis :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...