Donnerstag, 3. Oktober 2013

BIWYFI: Green


Mit etwas Verspätung kommt heute mein Beitrag zu Beauty is where you find it. Das Thema lautet heute "Green". Und natürlich muss ich euch dazu unser neues Gästezimmer zeigen. Die Farben sind Beige, Rot-Braun und Grün und ich habe es sehr gerne: 


Ich muss dort nur noch eine Wand noch mal überstreichen und die Tür neu lackieren und dann ist das Zimmer zu 100% fertig. Und das habe ich alles ganz alleine gemacht. *stolz bin* 

Also ausgeräumt... Tapete ab... Fußleiste ab... Wände neu verputzt... tapeziert... gestrichen... Lampe aufgehängt... Rolladengurt gewechselt... Rolladenkasten gestrichen... Gardinenstange montiert... Schränke aufgebaut... Sofa zusammengebaut... Teppich verlegt...

Ja, ich bin echt froh, es jetzt fertig zu haben und bin schon stolz, dass ich es jetzt (fast) geschafft habe.

Mehr Bilder wie immer bei Luzia Pimpinella.

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...