Dienstag, 15. Oktober 2013

Blog'N'Talk bei Randomhouse

Am Freitag gab es ein tolles Bloggertreffen beim Randomhouse-Verlag. Da ich ja schon einige Rezensionen für den Verlag geschrieben habe, wurde ich auch eingeladen, was mich riesig freute. 

Bevor das Treffen losging, habe ich mich noch quer durch den Stand geguckt und ganz viele tolle Bücher gefunden, die ich gerne noch lesen möchte. 

Hier mal ein paar Eindrücke:

















Kennenlernen durfte ich außerdem 2 tolle Autoren, nämlich Christoph Koch und Kyra Groh. Beides ganz nette Menschen, mit denen man sich toll über ihre Bücher und alles mögliche Andere unterhalten konnte:

Ich kann also sagen, dass ich defintiv schon weiß, welche Bücher ich demnächst lesen will. Nämlich: Pinguine lieben nur einmal: Roman und Chromosom XY ungelöst: Von einem, der auszog, ein echter Kerl zu werden

Und hier noch ein Eindruck vom Bloggertreffen. Leider verschwommen, aber bei etwa 100 Bloggern, Ansprechpartnern vom Verlag und Autoren, war auch einfach zu viel los, um in Ruhe Fotos zu machen:


Versprochen wurde uns noch ein Blogger-Überraschungs-Paket. Da bin ich wirklich gespannt. 

Es war auf jeden Fall klasse so viele nette Leute kennen zu lernen und auch mal persönlich zu sehen. 

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...