Mittwoch, 16. Oktober 2013

Teamevent im MainÄplerHaus

Letzte Woche hatten wir ein Teamevent von der Arbeit und dafür waren wir im MainÄpplerHaus auf dem Lohrberg in Frankfurt. 

Neben dem eigentlichen Workshop, der für euch natürlich hier absolut uninteressant ist, durften/mussten/sollten wir Äpfel ernten und dann unseren eigenen Apfelsaft pressen. 

Zuerst ging es aufs Feld. Hier unsere Ernte von lediglich 2 Bäumen:


Hier wurden die Äpfel gewaschen:


Dann wurden die Äpfel klein geschreddert:


So sieht das Ganze dann aus:


Dann wird das Ganze in einzelnen Lagen gestapelt:


Und kam dann in die Presse:


Übrig bleibt Saft und die trockenen Apfelreste:


Am Ende kam dann dieser tolle Apfelsaft raus:


Mit Fabienne war ich dann kurz noch 5 Schritte laufen. Wir haben die tolle Sonne genossen.


Und dann haben wir uns gefreut, dass wir von dort unseren zukünftigen Arbeitsplatz sehen konnte:


So schön:


Liebe Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...