Samstag, 19. Oktober 2013

12 Days of Halloween #1

Auch dieses Jahr gibt es hier wieder ein 12 Days of Halloween. Ich möchte euch wieder schaurige Bastelwerke, Leckereien und Sonstiges präsentieren und euch auf den "All Hallow's Eve" einstimmen.

Beginnen werde ich heute mit diesen niedlich-gruseligen Notizblöcken. Sie haben A5-Größe und sind ideal um den Trick-or-Treat-Einkauf zu planen oder Details für die anstehende Halloween-Party zu notieren.


Ich mag das Papier super gerne, weil es nicht zu gruselig und nicht zu niedlich ist. Die Kombination ist wirklich klasse!

Und wisst ihr, was das Beste ist? Ihr könnt einen der beiden Blöcke gewinnen!!!

Schreibt mir hierfür einfach einen Kommentar und erzählt mir, was ihr in eurem Halloween-Notizbuch aufschreiben würdet. Gebt bitte auch eure Mail-Adresse an.

Teilnehmen könnt ihr bis zum 22.10. um 23.59. Am 23.10. werde ich den Gewinner ziehen.

Dann also viel Glück und gruselt euch nicht zu sehr!
Stefanie

Kommentare:

  1. Die Blöcke sind wirklich cool. Ich würd mir wohl endlich mal notieren welche Art von Halloweenkarte du jeweils schon von mir bekommen hast damit die im nächsten Jahr nicht genau so aussieht.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Blöcke sehen toll aus! *_* Ich würde mir darauf Rezepte und Deko-Ideen für unsere Halloween Party notieren :) Die Leute, die bisher zugesagt haben, bringen z.B Schleimsuppe (ist wohl was grünes), Hirn mit Blut, Kotzender Kürbis, Wurmsalat mit Augäpfeln und Broken Glass Cupcakes :) Ich hoffe ich bekomme auch die Rezepte dazu :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Blöcke sind super süß. Ich würde mir darauf notieren, was ich bis zu einer bevorstehenden Halloweenparty noch alles erledigt werden muss. Kostüm, Mitbringsel etc. ;-) Es finden bestimmt auch noch Bastelideen für Halloween, Rezepte und und und Platz. :-)
    Liebe Grüße
    Sophie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...