Happy Halloween

Hallo meine Lieben, 

heute ist es soweit, es ist Halloween. Ich habe heute früh schon die Süßigkeiten-Beutel auf den Tischen meiner Kollegen verteilt und euch für eventuelle Tric-or-Treat-Kinder heute Abend liegen schon Süßigkeiten bereit.


Schön, dass ihr bei meinem diesjährigen 12 Days of Halloween wieder dabei ward. 


Morgen zeige ich euch noch Details zu meiner Halloween-Party und dann hoffe ich, dass ich euch halbwegs regelmäßig aus dem schönen Thailand schreiben kann und die ersten Weihnachtsposts kommen dann auch schon zwischendrin.

Liebe Grüße und Happy Halloween,
Stefanie

Kommentare

  1. Liebe Stefanie,
    ich wünsche Dir einen tollen Abend und ganz viel Spaß beim Gruseln =)
    Liebe Grüße Simone
    ... herzlichen Dank nochmals für die Eintrittskarte- ist gut angekommen!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie