Montag, 14. Oktober 2013

Enie auf der Buchmesse

Ich hatte euch ja schon erzählt, dass ich dieses Jahr unbedingt auf die Buchmesse und mir das neue Buch von Enie van de Meiklokjes angucken wollte.

Und was soll ich sagen: Ich habe es getan.

Direkt am ersten Buchmesse-Tag war ich dort und bin natürlich direkt an den tollen Stand mit Enies Backbüchern getigert. 


Das neue (sowie das alte) Buch sieht unglaublich süß aus und beim Anblättern läuft einem wirklich das Wasser im Mund zusammen. Das Buch wird direkt auf die Wunschliste zu Weihnachten gesetzt. =)

Und dann sollte ja auch auch Enie selbst am Stand sein. War sie auch, aber leider gerade in einem Gespräch, weswegen ich sie leider nicht ansprechen konnte.


Ich wollte natürlich auch nicht total dreist in das Gespräch platzen um ein Foto zu machen, daher gibt es nur dieses Paparazzi-Bild von der Seite ;-)

Aber trotzdem kann ich euch sagen: Enie ist wirklich im echten Leben genau so hübsch wie man sie aus dem TV kennt. Schade natürlich, dass ich nicht mit ihr sprechen konnte. Hätte ich sehr gerne gemacht, aber gut, nächstes Mal!

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...