Mittwoch, 2. Oktober 2013

Karte zum Abschied

Wie ich ja schon angekündigt habe, zeige ich euch heute noch ein Kärtchen. Es war für eine liebe Kollegin, die heute leider Ihren letzten Tag bei uns ist. Zuerst habe ich mich sehr schwer getan ein passendes Motiv zu finden. Als mir dann aber dieser Lilly of the Valley Stempel ins Auge fiel, wusste ich direkt, wie die Karte aussehen sollte:


Ich finde das Motiv perfekt. Es drückt Zuneigung aus und hat für mich doch etwas Trauriges. Mit dem Blümchen-Hintergrund wirkt die Karte aber doch eher fröhlich.

Außerdem habe ich es hier endlich mal geschafft mein neues Papier von Stampin' Up in der Farbe Altrosé zu benutzen. Das Band passt perfekt dazu. Es hat genau die gleiche Farbe, ist nur ein wenig heller. Dabei habe ich es eine Woche bevor die neuen In-Colors von SU bekannt gegeben wurden, beim Andreas gekauft. Einfach, weil ich die Farbe so toll fand.
Zufälle gibt's...

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...