Mittwoch, 30. Oktober 2013

12 Days of Halloween #12

Heute ist schon der letzte Tag meines 12 Days of Halloween.

Ich möchte euch nun noch zeigen, welche kleine Überraschung ich für meine neuen Arbeitskollegen vorbereitet habe. Ich konnte sie natürlich nicht früher zeigen, damit es eine Überraschung bleibt und hoffe jetzt einfach mal, dass heute keiner von ihnen auf den Blog schaut und wenn doch: Psst! Nix den anderen Kollegen verraten!!!

Es gibt für jeden ein Beutelchen, das entsprechend dekoriert wurde. Gefüllt ist es mit süßen Kleinigkeiten, ganz im Stil von Trick or Treat. 


Und gleichzeitig ist das eine absolute Premiere auf meinem Blog, denn ich habe ein Video für euch als Anleitung gedreht:


Ich werde die Beutel morgen früh auf allen Schreibtischen verteilen, sodass die Kollegen sie direkt finden, wenn sie ins Büro kommen. Sollte jemand von ihnen also morgen Abend keine Zeit oder Lust haben verkleidet durch die Straßen zu ziehen, haben sie ihre süße Notfallration jetzt schon bekommen.


Gruselige Grüße,
Stefanie

PS: Und? Wie gefällt euch das Video? Mehr davon? Oder findet ihr vielleicht meine Stimme ganz schrecklich und wollte die Anleitungen in Zukunft wieder geschrieben? Ich freue mich über Feedback!!!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch. Ich finde das Viedeo ist gut geworden und deine Stimme ist auch sehr angenehm. :-) Dein Gesbasteltes gefällt mir auch suuuper gut! Hätte ich die Materialien da, würde ich sofort loslegen. Ich finde es rundum gelungen. Vielleicht kannst du in Zukunft nochmal ein Video machen, mit einer Bastelei, die mehr oder weniger aus Dingen entsteht, die jeder daheim hat (haben könnte). Aber ich will auch mehr Videos mit Profimaterial sehen! :-)
    Viele liebe Grüße
    Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch. Ich finde das Viedeo ist gut geworden und deine Stimme ist auch sehr angenehm. :-) Dein Gesbasteltes gefällt mir auch suuuper gut! Hätte ich die Materialien da, würde ich sofort loslegen. Ich finde es rundum gelungen. Vielleicht kannst du in Zukunft nochmal ein Video machen, mit einer Bastelei, die mehr oder weniger aus Dingen entsteht, die jeder daheim hat (haben könnte). Aber ich will auch mehr Videos mit Profimaterial sehen! :-)
    Viele liebe Grüße
    Sophie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...