Donnerstag, 24. Oktober 2013

12 Days of Halloween #6

Halloween ist für mich wie Weihnachten. Man dekoriert das Haus und schickt Karten an liebe Freunde. Zugegeben ist es immer etwas schwer jemanden zu finden, der Halloween-verrückt genug ist um sich über eine entsprechende Karte zu freuen, aber einige Leute gibt es da schon.

Für diesen Zweck ist daher dieses 3er Set an Halloween-Karten entstanden:


 Am Anfang war da das Papier, dann habe ich einen passenden Spruch gesucht und als ich ihn in der Hand hatte, dachte ich, der könnte doch genau auf ein gestanztes Tag passen. Gesagt, getan et voila. Schon war Karte Nummer 1 fertig.


Die anderen beiden Karten sind nach dem gleichen Aufbau entstanden. Mit Papier und den Deko-Elementen habe ich ein wenig variiert und so sind dann auch Karte 2 und 3 fertig gewesen.



Ich finde es immer wieder klasse, wenn man nach einer Vorlage gleich mehrere Varianten erstellen kann und so schnell eine kleine Auswahl zur Hand hat. 

Verschickt ihr zu Halloween auch Karten?

Schaurig-schöne Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...