Dienstag, 13. August 2013

Verlosung: ideen Magazin Herbst 2013

Letzte Woche flatterte das neue ideen Magazin ins Haus. Wieder voll mit schönen Bildern und Ideen rund um die kommende Jahreszeit. 


In dieser Ausgabe dreht sich alles um Fliegenpilze:


Sehr süß: Eichhörnchen:


Und wie könnte es anders sein: Kürbisse:


Ich mag den Herbst und freue mich, genau wie Meike, schon auf die erste Kürbissuppe für dieses Jahr! Daher kam mir das Magazin genau Recht.

Wie immer darf ich ein Exemplar an euch verschenken. Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, schreibt einfach einen Kommentar und erzählt mir darin, ob es wirklich schon Herbst werden sollte oder er/sie doch lieber noch ein paar Wochen Sommer haben möchte. Hinterlasst außerdem bitte eure Mail-Adresse im Kommentar, damit ich euch im Gewinnfall informieren kann.

Das Magazin wurde mir kostenlos zur Rezension zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Also ich möchte definitiv noch mehr SOMMER. Der Winter kam mir definitiv dieses Jahr zu lang vor und die ganze Herbstmode in den Geschäften nervt. Ich will SOMMER

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann gar nicht glauben, dass der Sommer schon so gut wie vorbei ist. Es ist der erste Sommer in meiner Ausbildung gewesen und dementsprechend konnte ich das supertolle Wetter nur aus dem Büro beobachten. Nun habe ich zwei Wochen Urlaub und das Wetter ist solala... Generell mag ich den Herbst und Winter sehr gerne, weil man sich dann so schön daheim einkuscheln kann. Man kann Kerzen anzünden, warme Getränke trinken und schön in Ruhe lesen. So die Theorie - zumindest für das Wochenende ;)) Obwohl ich den Sommer sehr gerne mag und man tolle luftige und farbenfrohe Klamotten anziehen kann, ist das Farbenspiel des Herbstes sehr schön anzusehen und ich freue mich auch schon wieder auf die Buchmesse und Weihnachten - Haha :D

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Stefanie,

    den nahenden Herbst spürt man schon. Die Nebel am frühen Morgen und Abends wird es schon emfpindlich kühl. Ich will aber noch ein bißchen Sommer haben, es muss ja nicht gleich wieder 40°C heiß sein, so um die 25°C reichen auch, aber ein bißchen Sommerfeeling wäre schon noch schön. Obwohl ich den Herbst auch sehr schön finde mit den leuchtenden Farben.

    LG, Claudia
    E-Mail: bastelschlumpf@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du,
    es darf gerne noch ein bißle Sommer bleiben. Im Moment find ich das Wetter toll: morgens knackig frisch, dann wärmer und abends wieder kühl.
    Aber auf die Suppe freue ich mich echt riesig. Und auf tolles Licht für Fotos draußen ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Also etwas Sommer darf es schon noch bleiben.Ab Anfang Sep. darf es dann langsam herbsteln.Aber bitte schön sanft so mit lauen Herbstwinden,raschelndem Laub und Morgennebel.Bloß nicht auf einen Rutsch so kalt und nass.Und dann ja dann darf wieder Winter werden mit richtig schönem Schnee.Hach ich liebe die Jahrezeiten......
    LG Mummel
    bullfrau@t-online.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag den Herbst sooo gerne. Es ist wohl die einzige Jahreszeit, bei der niemand über das Wetter meckert. Egal ob es regnet, stürmt, die Sonne scheint...im Herbst ist alles erlaubt. Und die Blätter fallen so schön farbenfroh von den Bäumen, einfach herrlich!!!
    Liebe Grüße
    Sylvia
    rocksnop@web.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...