Freitag, 9. August 2013

Frage-Foto-Freitag kw32



Heute wieder Frage-Foto-Freitag bei OhhhMhhh.de und ich bin dabei. 5 Fragen, 5 Foto-Antworten... zumindest am Ende. Denn ein Bild fehlt mir noch, das muss ich heute Abend noch nachreichen.

Ich lese...

...Gott bewahre... bisher bin ich zwiegespalten über das Buch

Ich empfehle...

...Leckeres und gesundes Frühstück: Frische Johannisbeeren mit Naturjoghurt

Ich trage...

... momentan viel meine selbst genähte Tasche, zB um Essen mit auf die Arbeit zu nehmen

Ich trau mich...

...im kurzen Sporthöschen in den Kurs zu gehen... bei einigen Sportarten einfach von Vorteil oder sogar notwendig.

Ich lache über...

...hübsche Fundstücke auf dem Heimweg von der Arbeit. Gestern lag da einfach so ein & in der Gegend rum.
 Mehr wie immer bei OhhhMhhh.de

Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Meine/deine Tasche trage ich auch oft und sobald man sie ablegt,schläft Punkti drauf.
    Das & ist toll. Sehr cooles Fundstück.
    LG Meike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...