Freitag, 16. August 2013

Frage-Foto-Freitag kw33


Ich bin wieder dabei beim Frage-Foto-Freitag, auch wenn gestern eigentlich gar keine Zeit war zum Fotos machen. Geht aber trotzdem irgendwie.

A wie...

Abfahrt: heute eine Stunde früher als sonst, damit ich zeitig zu Hause bin

B wie...

Bewachsen: das Haus gegenüber der Bushaltestelle

C wie...

Chaos: beseitigt, habe jetzt Locher, Tacker und einen Stifteköcher für den neuen Schreibtisch

D wie...

Draußen: strahlend blauer Himmel und das morgens um halb 9, wird sicher ein schöner Tag

E wie...

Essen: sehr leckeres aus der Kantine: Frischer Salat mit Putenbrust und Himbeer-Dressing
Mehr Foto-Frage-Freitag-Antworten gibt es wie immer bei OhhhMhhh.de

Heute Abend ist bei mir ja Eis-Party angesagt. Ich freu mich schon ganz doll und wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...