Dienstag, 27. August 2013

Tendence 2013: Allgemein

Am Samstag war ich mit Meike in Frankfurt auf der Tendence. Das ist eine internationale Konsumgütermesse, die sich rund um die Themen Living und Giving (also Leben und Schenken) dreht.



In Frankfurt angekommen erschlug uns die Vielfalt an bunten Ständen auf mehreren Ebenen fast. Gleich in mehreren Hallen gleichzeitig wurden Produkte aus den verschiedensten Bereichen gezeigt. 


Wir hatten zwar einen Presseausweis, doch gleich mein erstes Foto musste ich wieder löschen. Eine aufgeregte Standbesitzerin erklärte mir, ich dürfe keine Bilder machen und schaute mir über die Schulter bis ich das Bild gelöscht hatte. Tja, dann zeige ich ihre Weihnachtsdeko eben nicht auf dem Blog. ;-)


Viele andere Aussteller waren aber sehr nett. Fotografieren war gar kein Problem. Manche haben uns sogar angesprochen, uns besondere Highlights gezeigt und darum gebeten ruhig ein paar mehr Fotos zu machen. So macht das gleich viel mehr Spaß!

2 Stände sind so besonders hervorgestochen. Diese werde ich in den nächsten Tagen noch mal gesondert im Detail vorstellen.

Zu sehen gab es vor allem viel Weihnachtsdekoration...



Außerdem haben wir diese hübschen Spruch-Schilder gefunden:


Cupcakes sind auch immer noch ein Trend-Thema... zum Glück!


Dieser Adventskalender hat mir super gut gefallen. Die Farben sind total klasse!


Der Halloween-Spiegel war auch richtig klasse. Außerdem haben wir jetzt endlich mal wieder ein gemeinsames Foto von uns =)


Sind diese Türschilder nicht klasse?


Und diese gruselig-süßen Figuren hatten es uns angetan:



So, das waren jetzt mal die ersten Eindrücke. In den nächsten Tagen kommen noch ein paar Einzelberichte zu bestimmten Ständen.

Viele Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...