Donnerstag, 22. August 2013

BIYWFI: Das große Glück


Das Thema bei beauty is where you find it lautet heute: das große Glück. Mein Fotobeitrag dazu ist ein wenig ironisch zu verstehen:


Das große Glück heißt für uns aktuell: einen Müllcontainer für massive Pappröhren direkt unterm Bürofenster stehen zu haben. Wir haben also die Wahl: Ersticken oder Hörsturz. Keine leichte Entscheidung, das kann ich euch sagen!

Aber immerhin, ab Montag sollte es erst mal ruhiger sein... zumindest bis Dienstag und dann schaun wir mal weiter. :-D

Mehr großes Glück findet ihr bei Luzia Pimpinella. 

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...