Montag, 19. August 2013

Goldene Hochzeit

Goldene Hochzeiten sind selten und umso mehr freue ich mich, für diesen Anlass eine Karte machen zu dürfen. Die Verwandtschaft aus Fulda hatte zur goldenen Hochzeit eingeladen. Leider konnte ich selbst nicht zur Feier kommen, da ich arbeiten musste, aber ein handgemachtes Kärtchen zu schicken, habe ich mir doch nicht nehmen lassen.


Ich wollte die Karte möglichst schlicht halten und habe mich daher für das Brautpaar in Braun auf cremefarbenem Hintergrund entschieden. Alles gestanzt und gemattet, noch ein Spruch drauf und als kleinen Hingucker den glänzenden goldenen Hintergrund gewählt. Und fertig war die Karte. 


Sie ging am Montagmorgen dann direkt zur Post und ich hoffe, sie ist am Dienstag bereits angekommen.

Bei der Gelegenheit ist mir dann auch aufgefallen, dass da auf meinem Schreibtisch noch ein Schwung Reste-Karten liegt, die ich euch nach und nach auch noch zeigen möchte. Na vielleicht komme ich die Tag dazu sie zu fotografieren.

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...