Montag, 5. August 2013

BBQ-Abend mit Freunden

Auf der Hochzeit von Evelyn und Ralf im Mai wurde ich "verpflichtet" sie im August zum Grillen einzuladen. Da wir das ohnehin oft und gerne tun, war das natürlich keine Pflicht sondern ein willkommener Anlass zu einem schönen Abend. 

Bei Xenos hatte ich schon in Planung für den Abend diese süßen BBQ-Servietten mitgenommen und alles auf dem hübschen Sternchen-Läufer dekoriert. 


Wir haben also den Nachmittag und Abend auf dem Balkon verbracht. Es war ja super Wetter und man wollte sowieso am Liebsten den ganzen Tag draußen verbringen und freute sich über jeden kleinen Windzug, den man abbekam.

Außerdem hatte ich auf einem Feld 5 hübsche Sonnenblumen mitgenommen und diese auf den Tisch gestellt. Für das extra Sommerfeeling =)


Es war ein ganz toller Abend mit den beiden. Wir haben lecker gegrillt, hatte Melone und Eis zum Nachtisch und neben Sekt mit Pfirsisch-Sirup auch "Jahrgangsbier mit argentinischem Hopfen".

Ein perfekter Sommerabend mit leckerem Essen, tollen Leuten und genialem Wetter. Was will man mehr =)

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...